Seven One Interactive startet Video-Advertising

28.02.2007 - Der Online-Vermarkter Seven One Interactive bietet ab sofort Video-Advertising auf dem Social Network My Video.de an.

Die Spots werden nach Angaben der Pro-Sieben-Sat-1-Tochter "ausschließlich in qualitativ hochwertigen und vorab geprüften Umfeldern ausgestrahlt". Dies sind zunächst die Musikvideos des Kooperationspartners Sony BMG, der moderierte Comedy-Video-Blog "Lolipop TV" sowie Streams von Casting-Shows wie "Popstars" und "Germany`s Next Topmodel". Demnächst ist die Buchung von Video Ads auch vor nutzergenerierten Inhalten möglich, die zuvor hinsichtlich seiner Qualität geprüft werden. Die Video Ads werden unmittelbar vor den Video-Clips platziert.

Ab April kann die Bewegtbild-Werbeform auch auf den Websites der Sender Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N 24 gebucht werden. Erster Kunde des neuen Video-Advertising-Angebots ist der Autobauer Toyota, der für das Modell Aygo Spots auf My Video.de schaltet. Media-Agentur ist Zed Digital in Düsseldorf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de