28.02.2007 - Der Online-Vermarkter Seven One Interactive bietet ab sofort Video-Advertising auf dem Social Network My Video.de an.
Die Spots werden nach Angaben der Pro-Sieben-Sat-1-Tochter "ausschließlich in qualitativ hochwertigen und vorab geprüften Umfeldern ausgestrahlt". Dies sind zunächst die Musikvideos des Kooperationspartners Sony BMG, der moderierte Comedy-Video-Blog "Lolipop TV" sowie Streams von Casting-Shows wie "Popstars" und "Germany`s Next Topmodel". Demnächst ist die Buchung von Video Ads auch vor nutzergenerierten Inhalten möglich, die zuvor hinsichtlich seiner Qualität geprüft werden. Die Video Ads werden unmittelbar vor den Video-Clips platziert.
Ab April kann die Bewegtbild-Werbeform auch auf den Websites der Sender Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N 24 gebucht werden. Erster Kunde des neuen Video-Advertising-Angebots ist der Autobauer Toyota, der für das Modell Aygo Spots auf My Video.de schaltet. Media-Agentur ist Zed Digital in Düsseldorf.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de