Seven One Interactive startet Video-Advertising

28.02.2007 - Der Online-Vermarkter Seven One Interactive bietet ab sofort Video-Advertising auf dem Social Network My Video.de an.

Die Spots werden nach Angaben der Pro-Sieben-Sat-1-Tochter "ausschließlich in qualitativ hochwertigen und vorab geprüften Umfeldern ausgestrahlt". Dies sind zunächst die Musikvideos des Kooperationspartners Sony BMG, der moderierte Comedy-Video-Blog "Lolipop TV" sowie Streams von Casting-Shows wie "Popstars" und "Germany`s Next Topmodel". Demnächst ist die Buchung von Video Ads auch vor nutzergenerierten Inhalten möglich, die zuvor hinsichtlich seiner Qualität geprüft werden. Die Video Ads werden unmittelbar vor den Video-Clips platziert.

Ab April kann die Bewegtbild-Werbeform auch auf den Websites der Sender Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und N 24 gebucht werden. Erster Kunde des neuen Video-Advertising-Angebots ist der Autobauer Toyota, der für das Modell Aygo Spots auf My Video.de schaltet. Media-Agentur ist Zed Digital in Düsseldorf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de