Mit Payback kann man jetzt bezahlen

28.02.2007 - Die neue Payback Plus Karte des Dienstleisters Loyalty Partner ist nicht mehr nur ein Bonusprogramm: Man kann mit dem Kundenbindungsinstrument jetzt auch bargeldlos einkaufen.

Die Payback Karte wird auf Wunsch mit der Zahlungsfunktion ausgestattet. Die Kaufsumme wird dann direkt vom Bankkonto abgebucht oder kann alternativ in monatlichen Raten beglichen werden. Mit der Karte bargeldlos einkaufen kann man bei Partnern des Kundenbindungsprogramms. Die Einführung der Zahlkarte wird von einer Promotion-Aktion begleitet: Wer bis zum 31. Mai eine Payback Karte Plus beantragt, bekommt bis 31. Juli doppelte Punkte für alle Einkäufe, die mit der Karte bezahlt werden. Außerdem verfallen bei der neuen Karte die Treuepunkte nicht mehr.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de