Listbroker-Suche per Internet

24.09.2004 - bkd hat Online-Marktplatz eröffnet

Die Dialogmarketing-Agentur bkd hat einen virtuellen Marktplatz für Listbroker und Adresslisten eingerichtet. Auf dem Portal www.listbroker-ausschreibungen.com können Unternehmen aller Branchen ihre Adresslistengesuche und weitere Adressmanagement-Dienstleistungen ausschreiben. Auch Listbroker und Adressverlage können sich kostenlos registrieren. Auf der Website werden Anfragen nach Art und Umfang klassifiziert und an Dienstleister mit dem entsprechenden Anforderungsprofil weitergeleitet. Eine vorab mit dem Auftraggeber festgelegte Anzahl von Anbietern erhält nach Ablauf der Ausschreibungsfrist die Möglichkeit, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen und dort ein Angebot abzugeben.

bkd ist seit 10 Jahren als Dialogmarketing-Agentur tätig und betreibt bereits die Portale callcenter-ausschreibung.com und lettershop-ausschreibung.com.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de