23.09.2004 - Die Branche fiebert dem Kongress entgegen
Große Erwartungen liegen wie immer auf dem Deutschen Versandhandelskongress. Das familiäre Kongress-Event für Direktmarketing und Direct Sales beginnt dieses Jahr bereits am 19. Oktober. Bis zum 21. werden rund 1.000 Kongressteilehmer und rund 2.000 Messebesucher in Wiesbaden erwartet. Mit zahlreichen Neuerungen versuchen die Initiatoren, der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (bvh), der Branchentitel Der Versandhausberater und das managementforum in Bad Homburg, die achte Auflage des erfolgreichen Traditions-Event noch attraktiver zu gestalten.
Zum Beispiel bei der Eröffnung: Zum glanzvollen Kongress-Opening mit Gala-Event und Preisträger-Dinner versammelt sich am Abend die gesamte Versenderprominenz im Kurhaus Wiesbaden. In diesem feierlichen Rahmen wird am 19. Oktober nicht nur der Versender des Jahres gekürt, sondern erstmals zeichnen die Veranstalter einen Unternehmer mit dem Lifetime Award für sein Lebenswerk aus. Glanz und Glamour sind ebenso garantiert wie gute Unterhaltung. Durch die Veranstaltung führt die Fernsehmoderatorin Nina Ruge.
Auf der Fachmesse Mail Order World 2004 stellen mehr als 200 Un-ternehmen ihre Produkte und Services vor. Auch der wachsenden Bedeutung des World-Wide-Web wird in diesem Jahr mehr Platz eingeräumt: Erstmals bildet das Mail-Order-Online-Forum einen eigenen Schwerpunkt auf der Messe. Den ausführlichen Vorbericht lesen Sie in der nächsten Printausgabe von ONEtoONE, die am 18. Oktober erscheint.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de