Das Goldene Vlies trennt sich von den argonauten360°

21.09.2004 - Hansjörg Zimmermann übernimmt die Anteile der bisherigen Mehrheitsgesellschafterin am Goldenen Vlies

Die Münchner Agentur Das Goldene Vlies agiert ab Oktober eigenständig am Markt. Geschäftsführer Hansjörg Zimmermann übernimmt alle Anteile der bisherigen Mehrheitsgesellschafterin argonauten 360°. Mit dem Ausstieg aus der argonauten-Familie und damit aus dem Grey-Network trägt Zimmermann seinem "Wunsch nach mehr eigenständigem, kreativen Entfaltungsspielraum" Rechnung - aber auch den aktuellen Entwicklungen innerhalb der Grey-Gruppe. Hintergrund: Mitte September erhielt die britische Werbe-Holding WPP den Zuschlag, das US-Agentur-Network Grey zu übernehmen. Um den Deal perfekt zu machen, müssen die Aktionäre nur noch zustimmen.

Künftig will sich das zwei Jahre alte und 14 Mitarbeiter starke Goldene Vlies noch stärker als Kreativ-Agentur positionieren. Neben Klassischer Werbung gehören auch Below-the-Line-Aktivitäten zum Agenturportfolio. Die Kreativschmiede betreut unter anderem den Entertainment Media Verlag, den Konstanzer "Südkurier", Tecno Büro- und Objektdesign, T-Online und das Internetreisebüro Expedia.de.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de