Neuer Verkaufssender in den Startlöchern

16.09.2004 - 1-2-3.tv versteigert Waren im Fernsehen. Die nötige Sendelizenz hat das Münchner Unternehmen bereits in der Tasche.

Deutschlands boomende Teleshopping-Sender bekommen Konkurrenz: Unter dem Namen 1-2-3.tv, der stark an die aktuelle Kampagne des Auktionshauses eBay ("3-2-1 meins") erinnert, geht demnächst ein Verkaufskanal auf Sendung, der Produkte nach dem Auktionsprinzip versteigert. Die dazu nötige Zulassung durch die zuständige bayerische Landesmedienanstalt BLM ist bereits gesichert. Standort ist München. Weitere Details will 1-2-3tv erst Ende September auf einer Pressekonferenz in Hamburg mitteilen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de