16.09.2004 - Call-Center-Lösungsanbieter bleibt auf Shopping-Kurs
Der Call-Center-IT-Dienstleister Concerto Software hat den Mitbewerber Rockwell FirstPoint Contact übernommen. Mit der Akquisition der Tochter des Rockwell-Konzerns, die auf die Ausrüstung von Contact-Centern spezialisiert ist, setzt Concerto seine auf Firmeneinkäufen und Fusionen basierende Wachstumsstrategie fort. Mit der jüngsten Übernahme will das Unternehmen seinen Jahresumsatz auf 250 Millionen US-Dollar erhöhen. Zuletzt hatte Concerto die beiden Mitbewerber Melita International und Centerforce gekauft. Durch die Einbindung von FirstPoint Contact erweitert das Unternehmen sein Portfolio um zwei umfassende Kontaktcenter-Lösungen, die neben dem traditionellen Telefonbetrieb auch Voice-over-IP-Anwendungen unterstützen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de