07.09.2004 - Micropayment-Modell Web.Cent bildet die Grundlage
Der Portalbetreiber Web.de erweitert sein Micropayment-System Web.Cent um ein Bonusprogramm. Online-Shopper können künftig bei 40 Händlern Web.Cents sammeln und diese bei der Nutzung der digitalen Dienste von Web.de und 300 Web.Cent-Partnern einsetzen, unter anderem bei OnVista, Genios und dem Spiegel-Verlag. Der Vorteil gegenüber gewöhnlichen Bonusprogrammen besteht laut Web.de darin, dass der User nicht mühsam ein Mindestvolumen von Prämienpunkten ansammeln muss, sondern bereits mit kleinen Rückvergütungssummen Prämien wie die Gratisnutzung von sonst kostenpflichtigen Services erhalten kann.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de