Web.de startet Bonussystem

07.09.2004 - Micropayment-Modell Web.Cent bildet die Grundlage

Der Portalbetreiber Web.de erweitert sein Micropayment-System Web.Cent um ein Bonusprogramm. Online-Shopper können künftig bei 40 Händlern Web.Cents sammeln und diese bei der Nutzung der digitalen Dienste von Web.de und 300 Web.Cent-Partnern einsetzen, unter anderem bei OnVista, Genios und dem Spiegel-Verlag. Der Vorteil gegenüber gewöhnlichen Bonusprogrammen besteht laut Web.de darin, dass der User nicht mühsam ein Mindestvolumen von Prämienpunkten ansammeln muss, sondern bereits mit kleinen Rückvergütungssummen Prämien wie die Gratisnutzung von sonst kostenpflichtigen Services erhalten kann.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring
    (Genesys)
    Bild: Stefan Glomb
    Stefan Glomb
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)
    Webinar am 10.09.24, 11:00 Uhr

    Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

    Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de