Walter Schmid und Klaus Wirth in die Hall of Fame berufen

02.09.2002 - Größte Ehrung für Einzelpersonen im Direktmarketing

Der DDV hat Walter Schmid, Gründer des Montreux Symposiums, und Klaus Wirth, den langjährigen Präsidenten des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V., am DIMA-Montag in die Hall of Fame berufen.

Walter Schmid setzte mit dem Einsatz des Computers im Versandhandel früh neue Maßstäbe im Direktmarketing und schuf mit dem Montreux Symposium eine internationale Plattform für den Erfahrungsaustausch von Direktmarketern. Klaus Wirth wirkte als langjähriger Präsident des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels an der Entwicklung der Branche mit und setzte in seinem Unternehmen Atelier Goldner Schnitt konsequent Direktmarketingideen um.

Kerstin Plehwe, Präsidentin des DDV, betont, sowohl Wirth als auch Schmid hätten als Pioniere des Direktmarketings Weichen für den Erfolg der gesamten Branche gestellt. Die Berufung in die Hall of Fame ist die wichtigste Ehrung für Einzelpersonen im Direktmarketing. Der DDV ehrt auf diese Weise seit zwei Jahren verdienstvolle Direktmarketer. Im vergangenen Jahr waren Heinz Fischer und Beate Rotermund (Beate Uhse) in die Hall of Fame berufen worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de