Fischers Buchtipp: Erfolgsfaktor Marke

23.08.2002 - Marken sind ein Schlüsselthema der marktorientierten Unternehmensführung.

Sie stehen für Kundenzufriedenheit, Loyalität und wirtschaftlichen Erfolg.

Wie sich Markendialoge künftig entwickeln, beschreiben der bekannte Experte und diesjährige DIMA-Keynote-Speaker Prof. Dr.Dr.h.c. Heribert Meffert und sein Autorenteam Dr. Christoph Burmann und Dr. Martin Koers von Anfang an: Grundlagen der Markenführung, Strategien und Controlling des Markenmanagements und Best Practice anhand von Fallstudien. Behandelt wird auch die Bedeutung des Dialogmarketings für die Markenführung. Dieses hervorragende Fachbuch wird abgerundet durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger. Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer

Heribert Meffert/Christoph Burmann/Martin Koers (Hrsg.): Marken-Management - Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung, 2002, 674 Seiten, geb., 39 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online. de, Tel. 0 40/6 04 89 30

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de