23.08.2002 - Marken sind ein Schlüsselthema der marktorientierten Unternehmensführung.
Sie stehen für Kundenzufriedenheit, Loyalität und wirtschaftlichen Erfolg.
Wie sich Markendialoge künftig entwickeln, beschreiben der bekannte Experte und diesjährige DIMA-Keynote-Speaker Prof. Dr.Dr.h.c. Heribert Meffert und sein Autorenteam Dr. Christoph Burmann und Dr. Martin Koers von Anfang an: Grundlagen der Markenführung, Strategien und Controlling des Markenmanagements und Best Practice anhand von Fallstudien. Behandelt wird auch die Bedeutung des Dialogmarketings für die Markenführung. Dieses hervorragende Fachbuch wird abgerundet durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger. Ertragreiche Lektüre wünscht Ihnen Ihr Heinz Fischer
Heribert Meffert/Christoph Burmann/Martin Koers (Hrsg.): Marken-Management - Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung, 2002, 674 Seiten, geb., 39 Euro, Fischer & Partner, fischerpartner@ t-online. de, Tel. 0 40/6 04 89 30
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de