Wirth und Schmid in die Hall of Fame

23.08.2002 - Zum nunmehr dritten Mal werden im Rahmen der DIMA wieder zwei Unternehmer für ihre herausragenden Leistungen in der Dialogmarketing-Branche geehrt und in die Hall of Fame aufgenommen.

In diesem Jahr können sich Klaus Wirth (66) und Walter Schmid (75) über diese Auszeichnung freuen. Klaus Wirth war langjähriger Präsident des Deutschen Versandhandelsverbandes, bis er in diesem Jahr von Rolf Schäfer abgelöst wurde. Außerdem ist Wirth geschäftsführender Gesellschafter des Münchberger Versenders Atelier Goldner Schnitt. 1996 erhielt er bereits das Bundesverdienst- kreuz am Bande, 2002 wurde er mit dem Verdienstkreuz 1. Klasse des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Die Laudatio auf Klaus Wirth wird Peter K. Neff, DDV-Ehrenpräsident und Inhaber der Peter K.Neff Unternehmensberatung, am DIMA-Montag im Kongresssaal X halten.

Der zweite Hall-of-Fame-Anwärter Walter Schmid hat sich insbesondere als Mitbegründer des legendären Montreux Direct Marketing Symposiums einen Namen gemacht. Zudem hatte er in den sechziger Jahren die Walter Schmid AG gegründet. Die Laudatio auf Schmid wird sein Landsmann Friedhelm Lammoth, DDV-Ehrenpräsident und Chef der Werbeagentur Lammoth Mailkonzept in St. Gallen, vortragen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de