Reichl und Partner geht nach Deutschland

22.08.2002 - Die Reichl und Partner Communication Group mit Hauptsitz im österreichischen Linz expandiert nach Köln.

Schwerpunkte: Fullservice und Integrierte Kommunikation. Im September soll dann der Schweizer Standort Genf als Sprungbrett für den französischen Markt folgen. In Genf will sich Reichl und Partner über eine 50-Prozent-Beteiligung an einer ortsansässigen Agentur etablieren. Die Österreicher, die bislang rund 120 Mitarbeiter beschäftigen, starten in Deutschland mit zehn Festangestellten. Geschäftsführerin ist Ulrike Figge, die zuvor Gesellschafterin der Unit 3 der Barten und Barten Werbeagentur in Köln war. Das dreiköpfige Kreativteam wird Art Direktorin Susanne Ferrari leiten.

Die inhabergeführte Reichl und Partner-Gruppe ist in den Bereichen PR, Media, E-Marketing, Incentive- und Eventmarketing sowie klassische Werbung aktiv. Inhaber Rainer Reichl kümmert sich in erster Linie um die strategische Gesamtausrichtung und das Österreichgeschäft der Agentur.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de