Streit um E-Mail-Robinson-Liste 20.11.2001 - Kennen Sie eigentlich den "Schutzbrief auf Gegenseitigkeit"? Damit will der "Interessenverband Deutsches Internet" IDI in München Klein- und Mittelständische Unternehmen in Bezug auf E-Mail-Marketing kostenpflichtig beraten.
Wunderman: Moderates Wachstum 20.11.2001 - Die Frankfurter Dialog-Agentur Wunderman rechnet damit, im Geschäftsjahr 2001 ein Gross Income von 80,32 Millionen Mark zu erzielen.
Materna und Wincor Nixdorf bieten Mobile Banking Lösungen 20.11.2001 - Die Materna Information & Communications in Dortmund und Wincor Nixdorf in Paderborn wollen künftig im Bereich Mobile Banking und Mobile Commerce zusammenarbeiten.
Rapp Collins/Direct Friends: Fechner geht, Funk kommt 20.11.2001 - "Fritsch Heine Rapp Collins gibt es nicht mehr", sagt Michael Klein, geschäftsführender Gesellschafter von der nun nach längerem Namensfindungsprozess Rapp Collins/Direct Friends firmierenden Hamburger Agentur.
Werbeartikler kommen "mit blauem Auge davon" 20.11.2001 - Mit dem Weihnachtsfest naht die Hochsaison der Werbeartikler. Tütchen mit weißem Pulver sind als Mailing-Give-away selbstverständlich tabu.
Teleshopping: Zwischen Boom und Billig-Image 20.11.2001 - Christine Kaufmann und Uri Geller zeigen´s: Teleshopping liegt im Trend.
Nach der Swissair-Pleite: Qualiflyer-Programm soll erhalten werden 20.11.2001 - Was die Lufthansa mit dem Miles & More-Programm angestoßen hat, ist mittlerweile gang und gäbe in der europäischen Luftfahrtbranche.
AdSpecials: Trend mit kleinen Hindernissen 20.11.2001 - Sonderwerbeformen, neudeutsch auch AdSpecials genannt, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.
Telekom setzt T-DSL-Kampagne fort 20.11.2001 - Robert T-Online kommt nicht zur Ruhe. Das Key-Visual wird auch künftig den breitbandigen Internetzugang der Deutschen Telekom namens T-DSL bewerben, sagt Unternehmenssprecher Willfried Seibel.