Holthausen wird Teil des DDB-Managements

02.11.2011 - Die Doyle Dane Bernbach Group verstärkt ihr Holdingmanagement mit Klaus Holthausen. Er ist bislang Chief Financial Officer (CFO) bei Draftfcb und bringt Expertise aus den Bereichen Integration, Struktur und Agenturentwicklung mit. Gemeinsam mit Thomas Holtgräfe, Chief Operational Officer (COO), soll Holthausen diese Expertise weiter vorantreiben.

Holthausen wird sich ab kommendem Frühjahr laut DDB zunächst um die weitere Konsolidierung der unterschiedlichen Service-Funktionen innerhalb der Doyle Dane Bernbach Group widmen und bereits angestoßene Projekte verantworten. Außerdem wird er gemeinsam mit Group Chairman und CEO Dr. Tonio Kröger sowie Thomas Holtgräfe an der strategischen, operativen Weiterentwicklung und dem Ausbau der Geschäfte arbeiten. Holthausen arbeitete vor seiner jetzigen Tätigkeit bei Draftfcb in verschiedenen, leitenden Positionen unter anderen bei BBDO, Proximity und Springer & Jacoby. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de