13. Call Center World in Berlin

01.12.2010 - Unter dem Motto "Wir sind Kundenservice" lädt der Veranstalter Management Circle vom 21. bis 24. Februar 2011 zur mittlerweile 13. Call Center World ins Estrel Convention Center nach Berlin ein.

Erwartet werden wie in diesem Jahr rund 7.500 Besucher und 250 Aussteller. ONEtoONE veröffentlicht in der Ausgabe 02/11 ein umfangreiches Special mit den Highlights der CCW.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

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