13. Call Center World in Berlin

01.12.2010 - Unter dem Motto "Wir sind Kundenservice" lädt der Veranstalter Management Circle vom 21. bis 24. Februar 2011 zur mittlerweile 13. Call Center World ins Estrel Convention Center nach Berlin ein.

Erwartet werden wie in diesem Jahr rund 7.500 Besucher und 250 Aussteller. ONEtoONE veröffentlicht in der Ausgabe 02/11 ein umfangreiches Special mit den Highlights der CCW.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

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