Otto Group baut ihr Online-Geschäft aus

23.01.2009 - Die Otto Group ist als strategischer Investor bei der Shopping-Community Limango eingestiegen.

Limango ist vor gut einem Jahr an den Start gegangen und hat als Zielgruppe junge Familien mit Kindern bis zu zehn Jahren. Die Community bietet registrierten Mitgliedern Markenprodukte aus den Bereichen Kinderbekleidung, Kindermöbel, Kinderwagen und Spielwaren in zeitlich befristeten Verkaufsaktionen an. Aktuell hat Limango laut eigenen Angaben 150.000 registrierte Mitglieder.

Limango bleibt trotz der Partnerschaft mit Otto als eigenständiges Unternehmen erhalten. Für dieses Jahr strebt Limango den Ausbau der Zusammenarbeit mit Markenartiklern an. Der Einstieg der Otto Group war laut Dr. Thomas Schnieders, Direktor Neue Medien bei Otto seit geraumer Zeit vorbereitet worden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de