22.01.2009 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Ralf Haberich und Thomas Brommund erläutern, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Managementmaßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In seinem Grundlagen-Seminar hilft Ralf Haberich, Head of Marketing Europe bei der Nedstat GmbH, das Business zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen. Er beschäftigt sich dabei mit Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, den Instrumenten und der Erfolgskontrolle. Das Seminar mit Ralf Haberich findet am 30. Januar in Frankfurt statt. Das Seminar gleichen Inhalts leitet am 13. Februar in Hamburg Thomas Brommund, Geschäftsführer der Contentmetrics GmbH.
Jeweils am Folgetag findet das Aufbau-Seminar Web-Effizienz II statt. Die Themenschwerpunkte am 31. Januar in Frankfurt bzw. am 14. Februar in Hamburg sind: Erfolgskontrolle, Tracking und Performance.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de