Microsoft stärkt sein Marketing

16.01.2009 - Im Februar wird Oliver Kaltner (40) Senior Regional Director Germany - Retail Sales & Marketing der Microsoft Deutschland GmbH.

Kaltner wird in dieser Position für alle im Handel erhältlichen Microsoft-Produkte verantwortlich sein. Dazu gehören Windows, Microsoft Office, Xbox 360, Games for Windows sowie alle PC-Hardwareprodukte von Microsoft.

Vor seinem Eintritt bei Microsoft war Kaltner Marketing- und Vertriebsvorstand der Premiere AG. Zuvor hatte er führende Positionen in Marketing und Vertrieb bei Sony Deutschland, Electronic Arts und Nike inne. (hp)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de