12.01.2009 - Publicis Frankfurt hat eine integrierte Kampagne für fünf neue Renault-Modelle umgesetzt.
Neben TV-Spots hat Publicis mit Unterstützung der Agentur Nordpol einen Online-Auftritt gestaltet, der alle Informationen über die neuen Modelle bereit hält. In dem Online-Spiel können User außerdem Fotos von den Autos schießen und für besonders gute Bilder Preise gewinnen. Für den Handel konzipierte Publicis ein umfangreiches Kommunikationspaket, Kernstück ist eine spezielle Händlerzeitung, die mit einer Auflage von 20 Millionen Exemplaren im Vorfeld der Neuwagentage 2009, die am 24. und 25. Januar stattfinden, verteilt wird. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de