Publicis inszeniert die Renault Neuwagentage

12.01.2009 - Publicis Frankfurt hat eine integrierte Kampagne für fünf neue Renault-Modelle umgesetzt.

Neben TV-Spots hat Publicis mit Unterstützung der Agentur Nordpol einen Online-Auftritt gestaltet, der alle Informationen über die neuen Modelle bereit hält. In dem Online-Spiel können User außerdem Fotos von den Autos schießen und für besonders gute Bilder Preise gewinnen. Für den Handel konzipierte Publicis ein umfangreiches Kommunikationspaket, Kernstück ist eine spezielle Händlerzeitung, die mit einer Auflage von 20 Millionen Exemplaren im Vorfeld der Neuwagentage 2009, die am 24. und 25. Januar stattfinden, verteilt wird. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de