Gute Zeiten für Jahns and Friends

09.01.2009 - Das vergangene Jahr war das Beste in der Firmengeschichte von Jahns and Friends, vermeldet die Agentur.

Seinen Honorarumsatz konnte das Unternehmen im Vergleich zum Vorjahr um 17 Prozent auf 2,37 Millionen Euro steigern. Hauptgrund dafür sei der Gewinn von sieben Neukunden zum Jahresstart 2008 gewesen. Im Portfolio von Jahns & Friends sind dazugekommen: A.T.U., Ericsson, Metro Cash & Carry International, IKK Nordrhein, HSBC Trinkaus sowie Riba und Pharma Western. Auch 2009 fängt vielversprechend an: "Wir haben weitere sehr interessante Neuentwicklungen im Inkubationsstadium", so Agenturvorstand Rudolf Jahns. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de