BBDO unterstützt Riester-Pläne von BHW

08.01.2009 - BBDO Düsseldorf setzt für BHW, den Baufinanzierer der Postbank, eine Produktkampagne unter dem Motto "Wohn-Riester" um.

Die Kampagne, die über alle Medien kommuniziert wird, soll vor allem Familien mit Nachwuchs dazu anregen, einen Bausparvertrag oder ein Baudarlehen abzuschließen und so die selbstgenutzte Wohnimmobilie zu einer Form der staatlich geförderten Altersvorsorge zu machen. Die Kampagne startet Mitte Januar und läuft bis Ende März und ist eine Fortsetzung der Maßnahmen, die BBDO für BHW im vergangenen Jahr unter dem Claim "Unterm Strich zähl ich" konzipiert hat. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de