07.01.2009 - Alexander Szugger, Geschäftsführer der Szugger Communications Labs GmbH, erläutert, was bei Werbetexten wirklich wichtig ist und wie man dafür sorgt, dass die Werbebotschaft den Konsumenten auch tatsächlich erreicht.
Was muss man tun, um platte, vorhersehbare und schlicht langweilige Werbetexte zu vermeiden? Dieser Frage geht Szugger in seinem zweitägigen Seminar nach. Er vermittelt, was bei Werbetexten wirklich wichtig ist, wie man einen guten Werbebrief von einem weniger guten unterscheidet. Und vor allem, wie man dafür sorgt, dass die Werbebotschaft da landet, wo sie hin soll: im Herzen des Konsumenten.Das Seminar Werbetext findet in Frankfurt am 16. und 17. Januar und in Hamburg am 23. und 24. Januar statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de