ONEtoONE-Seminar:Werbetext

07.01.2009 - Alexander Szugger, Geschäftsführer der Szugger Communications Labs GmbH, erläutert, was bei Werbetexten wirklich wichtig ist und wie man dafür sorgt, dass die Werbebotschaft den Konsumenten auch tatsächlich erreicht.

Was muss man tun, um platte, vorhersehbare und schlicht langweilige Werbetexte zu vermeiden? Dieser Frage geht Szugger in seinem zweitägigen Seminar nach. Er vermittelt, was bei Werbetexten wirklich wichtig ist, wie man einen guten Werbebrief von einem weniger guten unterscheidet. Und vor allem, wie man dafür sorgt, dass die Werbebotschaft da landet, wo sie hin soll: im Herzen des Konsumenten.Das Seminar Werbetext findet in Frankfurt am 16. und 17. Januar und in Hamburg am 23. und 24. Januar statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de