Rosenbauer Solbach stößt mit Meevio an

07.01.2009 - Die Hamburger Agentur Rosenbauer Solbach hat das Weinportal Meevio als Kunden gewonnen.

Rosenbauer Solbach ist für die Kommunikationsstrategie, das Erscheinungsbild und das Webkonzept von Meevio zuständig und hat bereits erste Dialogmaßnahmen umgesetzt. So wurde ein Mailing verschickt, das einen Weinkatalog enthielt. Wein kann darüber offline bestellt werden, es wird aber auch auf das Portal verlinkt. Zudem werden per Mail Postarten verschickt, die zu virtuellen Weinproben einladen, außerdem können User Weine gewinnen.

Meevio ist ein Joint-Venture der zu Arcandor gehörenden Primondo Group und des Weinvertriebs-Unternehmen Rindchen`s Weinkontor. Auf dem Portal Meevio.de werden Geschmacksrichtungen verschiedener Weinsorten typisiert, wodurch den Usern die Orientierung erleichtert werden soll. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de