Mahrenholz-Appell an Unternehmen

30.12.2008 - Peter John Mahrenholz hat Deutschlands Unternehmen aufgefordert, gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht am Werbebudget zu kürzen.

"Kommunikation ist das beste Mittel, um Vertrauen, Konsum und Investitionen zu fördern", schreibt der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen (GWA) und CEO von Draft FCB Deutschland, in seinem Neujahrsbrief an die Verbandsmitglieder. Die Belebung der Wirtschaft sei kein politischer Entschluss, sondern eine Konsumentenreaktion und brauche entsprechende Initiative. Mahrenholz: "Konjunktur wird im Kopf gemacht. Und da sind wir Agenturen in der Schlüsselrolle." An die Adresse der Unternehmen gerichtet, schreibt er: "In schwierigen Zeiten sollten Unternehmen mit ihren Agenturen eng zusammenarbeiten. So können Unternehmen die Nähe zum Verbraucher behalten und die Konsumenten aktivieren." (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de