Otto Group steigt bei Kitaro ein

29.12.2008 - Die Otto Group beteiligt sich mit 49 Prozent an der Kitaro Fashion Group.

Die Modekette Kitaro hat sich auf Wirk- und Strickwaren spezialisiert und handelt europaweit mit den Marken Jette Joop, J.J. Men, Arqueonautas und Signum. Außerdem produziert das Unternehmen die Eigenmarken Kitaro Woman und Kitaro Men.

Die Otto Group baut mit dem Einstieg bei Kitaro ihr Portfolio im stationären Einzelhandel aus. Die Kitaro Fashion Group wiederum verspricht sich von der Kooperation eine Verbesserung im Online-Handel und internationales Wachstum. Geschäftsführer von Kitaro bleiben die Mehrheitsgesellschafter Marc Borowski und Kai Wilhelm. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de