18.12.2008 - Harald R. Fortmann gibt einen Überblick über das Thema Suchmaschinen-Marketing - von der Strategie über die Umsetzung bis zur Optimierung und Werbeerfolgskontrolle einer derartigen Kampagne.
Zu den Grundlagen im Suchmaschinenmarketing gehört es, Kampagnenziele zu definieren und zugehörige Erfolgsparameter festzulegen. Harald R. Fortmann erläutert in seinem Seminar am 9. Januar in Hamburg das Marketing ohne Streuverluste: wie der Surfer das Unternehmen in der Suchmaschine findet und dann mit nur einem Klick auf die Website direkt zum gewünschten Angebot gelangt. Im Seminar geht es u.a. um Keywordstrategien, Mess- und Controlling-Verfahren und um Tipps und Tricks zur Einrichtung einer erfolgreichen Google-AdWords-Kampagne.
Das gleiche Seminar findet mit dem Referenten Tim Ringel, CEO der Metapeople Gruppe, am 16. Januar in Frankfurt statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de