Wunderman wirbt für Tourism Ireland

18.12.2008 - Wunderman hat eine Kampagne unter dem Titel "Einer fliegt raus" gestartet. Ziel der Aktion ist es das Interesse für Kurzreisen nach Dublin, Belfastund und Cork zu steigern.

Dafür verschickte die Agentur Bierdeckel aus einem Pub. Auf diesen stehen Informationen über günstige Kurzreisen nach Irland. Zusätzlich zu dem Mailing gibt es eine Aktions-Microsite und ein Gewinnspiel. Auf der Internetseite kann man sich für das Gewinnspiel anmelden und bekommt Informationen über günstige Flugverbindungen in die drei Städte. Zu gewinnen gibt es einen Kurztrip nach Dublin.

Zu den Kunden von Wunderman gehören u.a. Citibank, Deutsche Post World Net, Hewlett Packard, Fidelity, Ford, Jaguar, Land Rover und Microsoft. (fs)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de