Neue Chefs für D+S-Call-Center

16.12.2008 - Die Call-Center-Sparte von D+S Europe hat neue verantwortliche Positionen geschaffen.

Neuer Leiter Sales und Account Management in der Geschäftsführung der D+S Communicaten Center Management GmbH ist Wolfgang Hennes. Er war zuvor unter anderen für Arvato, Lycos und Intershop Communications tätig.

Veränderungen gab es auch bei den Standortleitungen in Itzehoe und Frankfurt/Oder. In Itzehoe hat Michael Tralau als Manager Operations die Leitung des D+S-Call-Centers übernommen. Der 43-Jährige kommt von Hansenet. In Frankfurt/Oder ist Frank Bast neuer Manager Operations. Der 41-Jährige hat bereits für Telekommunikationsunternehmen, Energieversorger und Versicherungen gearbeitet.

Die Call-Center-Sparte von D+S ist in den vergangenen anderthalb Jahren um mehr als 1.000 Mitarbeiter auf etwa 4.500 Beschäftigte gewachsen. Mit den Gründungen der Standorte Rügen (2007) und Gera (2008) stieg die Anzahl der Service Center-Standorte von 8 auf 10. Inklusive der Ende November hinzu gekommenen fünf Teldas-Standorte betreibt D+S nunmehr 15 nationale Call-Center mit rund 5.000 Mitarbeitern. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de