BMW gibt sich die Kugel

12.12.2008 - BMW wirbt für sein Modell Security XS in Kooperation mit dem Bauer-Magazin "Wertpapier" mit einer schusssicheren Dialog-Marketing-Aktion.

So wurden 250 aktuelle Ausgaben des Magazins von einem eigens engagierten Polizeibeamten mit einer echten Waffe durchschossen. Die Kugel kommt genau bis zur BMW-Anzeige im Heft, der BMW Security XS bleibt unversehrt. Die 250 Hefte nutzt BMW zur Kundenansprache, alle übrigen Exemplare von "Wertpapier" werden - ohne Durchschuss - wie üblich im Handel verkauft. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de