11.12.2008 - Prof. Dr. Heinrich Holland vermittelt die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen.
Das zweitägige Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen und binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit und die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, in dem die Teilnehmer eine Konzeption entwickeln, ausarbeiten und präsentieren. Prof. Dr. Heinrich Holland leitet das Seminar am 9. und 10. Januar in Hamburg sowie am 30. und 31. Januar in Stuttgart.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de