"New Business" kürt Agenturköpfe des Jahres

08.12.2008 - Martin Blach, Bernd Heusinger und Marcel Loko von der Agenturgruppe Zum Goldenen Hirschen sind die Agenturköpfe des Jahres 2008.

Die Auszeichnung wird von der Fachzeitschrift "New Business" verliehen. Die Wahl sei auf die Hirschen gefallen, "weil sie im Neugeschäft erfolgreich waren, weil sie die Anzahl der Mitarbeiter gegenüber dem Vorjahr um fast 50 Prozent erhöht haben und weil sie weiterhin konsequent an ihrem Gründungsgedanken festhalten, partout keine Werbeagentur werden zu wollen", schreibt das Blatt in seiner jüngsten Ausgabe. Die Agentur Zum Goldenen Hirschen versteht sich als Ideenagentur. Blach, Heusinger und Loko rangieren als Agenturköpfe des Jahres 2008 vor Peter Figge (Tribal DDB) und Andreas Grabarz (Grabarz & Partner). (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de