Deutschland punktet beim Eurobest

04.12.2008 - Beim Kreativfestival Eurobest in Stockholm freuten sich mehrere deutsche Agenturen über Edelmetall. Insgesamt gingen 81 von 249 Preisen nach Deutschland, 13 Awards räumte allein Jung von Matt ab.

Drei goldene, sieben silberne und drei bronzene Trophäen nahm die Agentur mit nach Hause. Es folgt nach Kreativpunkten auf Platz zwei TBWA mit vier goldenen, zwei silbernen und zwei bronzenen Statuetten. Je einmal Silber und Bronze ging an DDB. Einen Grand Prix in der Kategorie Promo ging an die Berliner Agentur Heimat, ein weiterer an Nordpol aus Hamburg in der Sparte Design. Allein in der Kategorie Radio waren deutsche Agenturen die einzigen Gewinner: Scholz & Friends holten Gold, Ogilvy zwei Mal Silber und die Agentur Start ebenfalls ein Mal Silber. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de