ONEtoONE-Seminar: Web 2.0

04.12.2008 - Andreas Gahlert, Geschäftsführer Beratung bei der Agentur Neue Digitale / Razorfish, befasst sich mit der Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet durch Einbeziehung der Nutzer.

Neben den Grundlagen des Web 2.0 mit seinen Diensten und Anwendungen wie Blogs und Wikis zeigt Gahlert neue Modelle und Strategien auf. Dazu zählen Viral Marketing mit Erfolgsfaktoren und Stolperfallen wie auch das Social Web. Weiterhin behandelt werden das Smart Web sowie die Grundlagen von Media 3.0. Das praxisorientierte Seminar findet am 13. Dezember in Frankfurt statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de