Jahns and Friends: Mailing-Baukasten für Metro

03.12.2008 - Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends hat für die Großhandelskette Metro Cash & Carry eine Toolbox entwickelt, mit der die Marketingabteilungen der 29 Landesgesellschaften des Unternehmens individuelle Mailings erstellen können.

Der Baukasten ist modular aufgebaut und stellt alle notwendigen Elemente zur Kundenkommunikation zur Verfügung wie etwa produzierfähige Mailings mit allen notwendigen Elementen wie Umschlag, Brief, Broschüre und Incentive. Hinzu kommen detaillierte Call-Center-Skripts. Neben den eigentlichen Kampagnenelementen werden noch Marketing-Hintergründe dargestellt, begleitet von einer ausführlichen Beschreibung und Vorschlägen für den Einsatz der Elemente. Letzter Baustein der Toolbox sind Hinweise zum Projektmanagement und die Skizzierung der Evaluierungskriterien.

Metro Cash & Carry betreibt Selbstbedienungsgroßmärkte. Das Unternehmen ist nach Galeria Kaufhof und Real bereits der dritte Jahns-and-Friends-Kunde aus der Metro Group. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de