Prodata gewinnt Charles Vögele

26.11.2008 - Der Karlsruher Direktmarketing-Dienstleister Prodata übernimmt für die Schweizer Boutiquenkette Charles Vögele das Response-Management für die Kampagne "Switzerland meets Europe".

So lässt Vögele seinen mehrsprachigen Mailing- und Point-of-Sales-Response aller europäischen Fillialen durch Prodata verarbeiten, erfassen und qualifizieren. Aktuell müssen rund 400.000 Belege von Neu- und Bestandskunden erfasst und qualifiziert werden. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de