07.09.2004 - Heft im Heft punktete beim Spielehersteller
Der Kölner Corporate Publisher muehlhaus & moers hat den Etat für das Kundenmagazin des Spieleherstellers Electronic Arts gewonnen. "EA Das Magazin" präsentiert die Welt des elektronischen Zeitvertreibs auf 32 Seiten mit Hintergrundberichten, Reportagen, Interviews und Produktinfos. Was die Auftraggeber im Pitch überzeugte, war vor allem das Heft-im-Heft-Konzept der CP-ler: Einer Teilauflage des Magazins liegt je ein 16-seitiges Supplement mit dem Titel "Salesforce" bei, das sich speziell an Händler richtet. "Salesforce" informiert die Vertriebspartner, stellt Neuheiten für den Point of Sale vor und listet das komplette Sortiment. Das Heft soll drei bis viermal im Jahr in einer Auflage von 6.500 Exemplaren erscheinen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de