muehlhaus & moers gewinnt "EA Das Magazin"

07.09.2004 - Heft im Heft punktete beim Spielehersteller

Der Kölner Corporate Publisher muehlhaus & moers hat den Etat für das Kundenmagazin des Spieleherstellers Electronic Arts gewonnen. "EA Das Magazin" präsentiert die Welt des elektronischen Zeitvertreibs auf 32 Seiten mit Hintergrundberichten, Reportagen, Interviews und Produktinfos. Was die Auftraggeber im Pitch überzeugte, war vor allem das Heft-im-Heft-Konzept der CP-ler: Einer Teilauflage des Magazins liegt je ein 16-seitiges Supplement mit dem Titel "Salesforce" bei, das sich speziell an Händler richtet. "Salesforce" informiert die Vertriebspartner, stellt Neuheiten für den Point of Sale vor und listet das komplette Sortiment. Das Heft soll drei bis viermal im Jahr in einer Auflage von 6.500 Exemplaren erscheinen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de