BVH, Versandhausberater und Management Forum: Kooperation funktioniert 31.12.2001 - Die im Sommer bekannt gegebene Kooperation zwischen dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH), dem Branchentitel Der Versandhausberater und dem Veranstalter Management Forum hat sich auf dem diesjährigen Versandhandelskongress erstmals bewähren müssen - und offenbar alle Beteiligten rundum glücklich gemacht.
Neues Portal für Versender 31.12.2001 - Pünktlich zum Versandhandelskongress startete ein neues Branchenportal
M-real-Studie: Helles Papier bevorzugt! 31.12.2001 - Nicht nur das gedruckte Wort oder Bild hinterlassen Eindruck beim Leser, sondern auch das Papier, das den Druck trägt.
Medien Award in Darmstadt vergeben 31.12.2001 - Ende November wurde in der Bildungsstätte des Verbandes Druck und Medien in Darmstadt zum zweiten Mal der Medien Award der 100-Jahre- Gebrüder-Schmidt-Stiftung für herausragende Arbeiten im Bereich Mediengestaltung vergeben.
Uni Krems bildet Logistik-Führungskräfte aus 31.12.2001 - Die Stadt Krems bei Wien ist nicht nur schön, sie ist auch ab sofort ein wichtiges Ausbildungszentrum für Europas Logistik-Elite.
Preise für Postwurfsendungen steigen - Janssen soll kleine Post-Kunden auffangen 31.12.2001 - "Dies ist ein Spagat à la Post", kommentiert ein Geschäftskunde der Deutschen Post ein Info-Schreiben der Bonner mit dem Betreff "Neues Konzept und Veränderungen der Preisstrukturen bei Postwurfsendungen".
Matthias Horx präsentierte Konsumtrends 31.12.2001 - Matthias Horx, selbst ernannter Trendforscher und Gründer des Zukunftsinstituts in Kelkheim, präsentierte auf dem Wiesbadener Versandhandelskongress die "Konsumtrends 2010", auf die sich die Marketer besser jetzt schon einstellen sollten.
Lenscare lässt sich Brieffenster zertifizieren 31.12.2001 - Der Kontaktlinsen- versender Lenscare in Kiel setzt auf Mailings, die sofort den Durchblick versprechen.
Post.at bietet grenzüberschreitendes Direktmarketing 31.12.2001 - Ab Januar 2002 bietet die Post.at Direktmarketern und Versandhändlern in Deutschland, die auf dem österreichischen Markt aktiv werden wollen, Beratungsdienste und DM-Produkte an.