Führungswechsel bei Acxiom Deutschland

14.09.2004 - Ralf Strehlau, Chef des Informationsdienstleisters Acxiom Deutschland, übergibt die Geschäftsführung an Auke van den Hout und wendet sich neuen Aufgaben bei Anxo Management Consulting zu

Ralf Strehlau (Abbildung links), Country Leader des Informationsdienstleisters Acxiom Deutschland, vormals Consodata Germany und Claritas, verlässt das Unternehmen. Er hatte in den vergangenen Jahren die Restrukturierung und Neupositionierung von Consodata Germany, der ehemaligen pan-adress, geleitet. Ebenso wie die im Sommer durchgeführte Übernahme der Gesellschaft in die weltweit agierende Acxiom-Gruppe. Als Acxiom-Deutschland-Chef verantwortete er in diesem Zusammenhang die Integration der Neu-Isenburger Claritas ins Unternehmensnetzwerk. Strehlau wird sich fortan als geschäftsführender Gesellschafter bei der Anxo Management Consulting GmbH engagieren.

Ab sofort übernimmt Auke van den Hout (39; Abbildung rechts) die Geschäftsführung von Acxiom Deutschland. Zusätzlich ist er als Nordeuropa-Manager für die Märkte Niederlande und Polen verantwortlich. Van den Hout ist seit sieben Jahren bei Acxiom, der ehemaligen Claritas, tätig.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber
    (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius
    (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de