13.09.2004 - Neue Plattform dient der Verkaufsförderung, Neukundengewinnng und Bestandskunden-Incentivierung
Der Karlsruher Portalbetreiber Web.de hat eine Couponing-Plattform ins Netz gestellt. Der in das Web.de-Shoppingportal integrierte "Web.de Coupon Dienst" soll Werbetreibenden als Basis für kurzfristige Verkaufsaktionen zur Umsatzsteigerung sowie für die Neukundengewinnung und Bestandskunden-Incentivierung dienen. Den Händlern und Shop-Betreibern stehen dabei vier verschiedene Produktvarianten zur Wahl: Basis, Premium, Spotlight und Exklusiv. Zielgruppe sind die etwa 14 Millionen Web.de-Nutzer (Nielsen//NetRatings), von denen laut Online-Reichweiten Monitor (ORM) mehr als 40 Prozent äußerst aktiv im Netz einkaufen. Nach Meinung von Jürgen Seitz, Leiter Produktmanagement Media Sales, ist der Service "ein attraktives Online-Direktmarketinginstrument zur punktgenauen Zielgruppenansprache und -aktivierung".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de