09.09.2004 - Promotion- und Aktions-Site für den neuen Corolla
Die Agentur BMZ+more übernimmt die Verkaufsförderung für den neuen Toyota Corolla. Das Promotion-Motto "Herzklopfen bei Toyota" erscheint in allen Werbekanälen, visualisiert durch eine Mittellinie, die wie eine Herzfrequenzlinie ausschlägt. TV- und Funk-Spots sowie Printanzeigen werden von einer umfangreichen Händler-Promotion begleitet. BMZ+more entwickelte dafür Aktions-Mailings, Einladungs- und Produktanzeigen, ein individualisierbares 18/1-Plakat und das Händlermagazin "INFahrt". Zudem kümmerte sich die Agentur um Banner, Fahnen, Deckenhänger, Ellipsensäulen und Poster in den Verkaufsräumen. Eine Internetaktions-Site aus der Feder von more interactive informiert über Händleraktionen und die Highlights des so genannten Toyota Facelift.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de