Suzuki und Karstadt gemeinsam auf Tour

03.09.2004 - Händler belohnen mit Gutscheinen für den Autokauf

Wer in diesen Tagen einen Suzuki kauft, kann damit gleich bei der nächsten Karstadt-Filiale vorfahren und Gutscheine im Wert von bis zu 1.000 Euro einlösen. Diese Maßnahme hat der Automobilhersteller Suzuki Automobile Deutschland in Kooperation mit der Warenhauskette KarstadtAnfang September gestartet. Die Entscheidung für eines der Jubiläumsmodelle - des Ignis X-25, der Jimny-Limousine UC-25, oder des Grand Vitara limited - honoriert der Automobilhersteller mit einem Gutschein im Wert von 500 Euro. Für den Kauf eines R+ Style 25 gibt es sogar 1.000 Euro - und zwar in Form einer unbegrenzt gültigen Prepaid-Karte, die in zahlreichen Handelshäusern des Karstadt-Konzerns eingelöst werden kann.

Die vertriebsorientierte Kampagne bildet den Auftakt zu einer umfangreichen Maketingpartnerschaft mit zahlreichen aufeinander abgestimmten und vernetzten Aktionen. Neben Direct Mailings an 100.000 Suzuki-Fahrer in Deutschland und ausgewählte Karstadt-Kunden werben PoS-Maßnahmen, TV-Spots und Anzeigen in der Tagespresse für die Marke. Acht Millionen eigens für Suzuki-Händler entwickelte Beileger und diverse Online-Promotions sollen die Interessenten direkt in den Handel führen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Wie Sie mit KI das Maximum aus Ihren Daten für Marketing & Vertrieb herausholen

    Eine simple Nutzung von chatGPT bringt Sie nicht weiter?

    Künstliche Intelligenz kann nur so gut sein wie die Daten, mit denen sie arbeitet. Wer auf generische Modelle und unsaubere Daten setzt, riskiert ungenaue Antworten, falsche Empfehlungen - und enttäuschte Nutzer.

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie Sie Ihre Daten so vorbereiten und strukturieren und nutzen, dass KI-Anwendungen in Marketing und Vertrieb fundiert und verlässlich arbeiten. Machen Sie Ihren Datenpool "AI-ready", um rechtliche Anforderungen wie den EU AI Act zu berücksichtigen und lästige Halluzinationen gängiger LLMs zu vermeiden.

    Erfahren Sie, wie Sie mit einer robusten Datengrundlage das volle Potenzial Ihrer KI heben.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de