Suzuki und Karstadt gemeinsam auf Tour

03.09.2004 - Händler belohnen mit Gutscheinen für den Autokauf

Wer in diesen Tagen einen Suzuki kauft, kann damit gleich bei der nächsten Karstadt-Filiale vorfahren und Gutscheine im Wert von bis zu 1.000 Euro einlösen. Diese Maßnahme hat der Automobilhersteller Suzuki Automobile Deutschland in Kooperation mit der Warenhauskette KarstadtAnfang September gestartet. Die Entscheidung für eines der Jubiläumsmodelle - des Ignis X-25, der Jimny-Limousine UC-25, oder des Grand Vitara limited - honoriert der Automobilhersteller mit einem Gutschein im Wert von 500 Euro. Für den Kauf eines R+ Style 25 gibt es sogar 1.000 Euro - und zwar in Form einer unbegrenzt gültigen Prepaid-Karte, die in zahlreichen Handelshäusern des Karstadt-Konzerns eingelöst werden kann.

Die vertriebsorientierte Kampagne bildet den Auftakt zu einer umfangreichen Maketingpartnerschaft mit zahlreichen aufeinander abgestimmten und vernetzten Aktionen. Neben Direct Mailings an 100.000 Suzuki-Fahrer in Deutschland und ausgewählte Karstadt-Kunden werben PoS-Maßnahmen, TV-Spots und Anzeigen in der Tagespresse für die Marke. Acht Millionen eigens für Suzuki-Händler entwickelte Beileger und diverse Online-Promotions sollen die Interessenten direkt in den Handel führen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de