Deutsche Post Adress übernimmt Howland & Partner

31.08.2004 - Vertriebspartner firmiert künftig unter Abis GmbH

Die Deutsche Post Adress will ihre IT-Kompetenzen im Direktmarketing ausbauen. Zu diesem Zweck hat die Gütersloher DPAG-Tochter die Mehrheit an ihrem langjährigen Vertriebspartner Howland & Partner übernommen. Das Unternehmen firmiert künftig unter dem Namen der eigenen Vertriebstochter von Howland & Partner, der Abis GmbH (früher Abis AG). Auf die Vertriebsstruktur von Post Adress hat die Beteiligung grundsätzlich keine Auswirkung. Abis bedient im Rahmen des Partnernetzwerks weiterhin den Dienstleistermarkt während die weiteren Vertriebspartner sich um die Endkunden kümmern. Die Transaktion erfolgt rückwirkend zum 1. Januar. Als Geschäftsführer verantworten künftig Marc Howland, Ralf Kenneweg und Ulrich Neudecker die Geschicke der Abis GmbH.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de