Dialog-Award

MAX-Award: Das Online-Voting startet

23.07.2018 - Mit dem MAX werden die besten Dialogarbeiten des Jahres ausgezeichnet. Die Entscheidung über die Gewinner trifft aber keine Jury, sondern wird anhand eines öffentlichen Online-Votings ermittelt. Ab sofort kann abgestimmt werden.

von Christina Rose

Die 26 Arbeiten der Shortlist haben es alle in die Medaillenränge geschafft und stehen vom 23. Juli bis zum 9. September auf der Webseite des MAX zur Wahl.

2017 hat der DDV mit dem MAX einen Neustart des Deutschen Dialogmarketing Preises vollzogen. Rund 20 Prozent mehr Einreichungen konnte der Wettbewerb in diesem Jahr verbuchen. Alle Arbeiten wurden in zwei Juryrunden von Experten beurteilt. Herausgekommen ist die Shortlist mit den 26 besten Dialogarbeiten des Jahres, die ab heute auf der Webseite des MAX-Awards in Form von Casefilmen und begleitenden Expertenkommentaren ausgestellt werden und zur Abstimmung bereit stehen. In diesem Jahr habe es deutlich mehr Einreichungen gegeben als im Vorjahr.

Jeder mit einer gültigen EMail-Adresse ist berechtigt, einmal am Online-Voting teilzunehmen. Insgesamt können bis zu drei Arbeiten ausgewählt werden, wobei keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmen erfolgt. Das Online-Voting endet am 9. September. Die Gewinner werden am Abend der Preisverleihung am 21. September in Berlin verkündet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de