Dialog-Award

MAX-Award: Das Online-Voting startet

23.07.2018 - Mit dem MAX werden die besten Dialogarbeiten des Jahres ausgezeichnet. Die Entscheidung über die Gewinner trifft aber keine Jury, sondern wird anhand eines öffentlichen Online-Votings ermittelt. Ab sofort kann abgestimmt werden.

von Christina Rose

Die 26 Arbeiten der Shortlist haben es alle in die Medaillenränge geschafft und stehen vom 23. Juli bis zum 9. September auf der Webseite des MAX zur Wahl.

2017 hat der DDV mit dem MAX einen Neustart des Deutschen Dialogmarketing Preises vollzogen. Rund 20 Prozent mehr Einreichungen konnte der Wettbewerb in diesem Jahr verbuchen. Alle Arbeiten wurden in zwei Juryrunden von Experten beurteilt. Herausgekommen ist die Shortlist mit den 26 besten Dialogarbeiten des Jahres, die ab heute auf der Webseite des MAX-Awards in Form von Casefilmen und begleitenden Expertenkommentaren ausgestellt werden und zur Abstimmung bereit stehen. In diesem Jahr habe es deutlich mehr Einreichungen gegeben als im Vorjahr.

Jeder mit einer gültigen EMail-Adresse ist berechtigt, einmal am Online-Voting teilzunehmen. Insgesamt können bis zu drei Arbeiten ausgewählt werden, wobei keine Unterscheidung zwischen den einzelnen Stimmen erfolgt. Das Online-Voting endet am 9. September. Die Gewinner werden am Abend der Preisverleihung am 21. September in Berlin verkündet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de