Postliberalisierung: "Geschickte Mogelpackung" 25.03.2002 - Das Europäische Parlament hat im März 2002 die Entscheidung des EU-Rates für die Öffnung des Postmarktes gebilligt.
"We want the customers to be happy" 25.03.2002 - Kfz-Direktversicherer Direct Line will den deutschen Versicherungsmarkt aufrollen
Kundendialog per Interaktionsterminal 25.03.2002 - DB und Macnetix: "Wir wollen nicht den Menschen ändern, sondern seine Gewohnheiten nutzen"
DDV-DM-Barometer liegt vor 25.03.2002 - Das neue Dialogmarketing-Barometer I/2002, das TNS Emnid im Auftrag des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) durchführt, liegt vor.
Bahn startet Vielfahrerprogramm 25.03.2002 - Ab dem 15. Dezember 2002 können Vielfahrer an dem neuen Programm bahn.comfort der Deutschen Bahn teilnehmen.
"Normalität führt ins Nichts" 25.03.2002 - Die auf Dialogmarketing spezialisierte Agentur Agentur-Chef Markus Muck plädiert für positive Provokation
Erfolg durch "virtuelle Tupper-Party" 25.03.2002 - Affiliate Marketing: Erfolgsorientierter Online-Vertrieb nach US-Vorbild