Gewinnen Sie Ihr DIMA-Ticket!

30.08.2004 - ONEtoONE-Verlosung bis zum 10. September

DIMA-Besucher können ihren Besuch gleich mehrfach nutzen: Neben der Präsentation der rund 200 Aussteller an ihren Messeständen gibt die DIMA 2004 erstmals die Möglichkeit, hochkarätige Keynote- und Branchenforen direkt in der Halle zu nutzen, wobei sich die Foren thematisch ergänzen und klar auf Hauptanwenderbranchen des Dialogmarketings zugeschnitten sind. Die Forenprogramme finden täglich statt, Montag, den 27. September ab 11.00 Uhr (aufgrund der Eröffnung), an den beiden anderen Tagen ab 10.30 Uhr. Programmende ist jeweils gegen 17.00 Uhr.

Fachbesucher können Tickets bis zum 17. September zum vergünstigten Vorverkaufpreis unter www.dima.com bestellen. Die Tageskarte kostet im Vorverkauf 35,- EUR (Tageskasse 45,- EUR) und berechtigt auch zum Besuch der Foren. Oder Sie nehmen an der Verlosung von ONEtoONE teil. Es gibt 55 Tagestickets zu gewinnen. Schicken Sie uns eine Mail mit ihrer kompletten Anschrift und Angabe der Branche in der Sie tätig sind.

Einsendeschluss ist der 10. September 2004, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinner werden bis zum 14. September benachrichtigt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Prof. Dr. Claudia Bünte
    Prof. Dr. Claudia Bünte
    (KIRevolution: Institut für Marketing-Innvovation)

    Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig

    Was braucht es, um Marketing im digitalen Zeitalter erfolgreich zu gestalten? Diese Keynote richtet sich an Digitalunternehmen, E-Commerce-Betreiber:innen und Agenturleitungen, die wissen wollen, welche Denkweisen und Kompetenzen in Zukunft wirklich zählen.

    Prof. Dr. Claudia Bünte zeigt, wie sich Marketing durch den Einsatz von KI grundlegend verändert - weg vom kreativen Bauchgefühl ("Mad Man"), hin zu daten- und technologiegestütztem Arbeiten ("Math Man"). Dabei geht es nicht nur um Tools, sondern vor allem um das große Bild: Welche Rolle spielen Menschen künftig im Marketing?

    Die Keynote inspiriert zum Perspektivwechsel und motiviert, die eigene Rolle im Marketing neu zu denken - strategisch, mutig und zukunftsorientiert.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 25. am 03.09.25, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de